Hi – Schön, dass wir uns kennenlernen!

Ich bin Beatrice:
Künstlerin, Tänzerin, Mama von zwei Kindern und zwei Vierbeinern, Kaffeeliebhaberin, Yogabegeisterte und freiheitsliebende Inhaberin des Café bittersüß. 

Es ist okay, wenn etwas Neues dir am Anfang etwas Angst macht

Beruflich bin ich technische Zeichnerin und seit 25 Jahren im gleichen Betrieb tätig. Ein Ausbruch aus diesem Alltag musste irgendwann für mich her. Da ich seit Kindheitstagen gerne malte und das Schaffen mit den eigenen Händen mich total erfüllt, wusste ich, dass ich einen Raum für Kreativität eröffnen möchte.

Ob Keramikmalen und Töpfern in einem so kleinen Ort wie Rimbach funktionieren würde, war nicht klar. Doch ich habe auf mein Bauchgefühl vertraut und darf mich mittlerweile über Gäste aus Viernheim, Mannheim, Ludwigshafen, Frankfurt, Weinheim, Heidelberg und natürlich auch aus dem Odenwald freuen.

Hier darfst du ganz du selbst sein

Suche dir deinen Platz in meiner Werkstatt, werde kreativ und brich aus deinem Alltag aus. Ich freue mich auf deinen Besuch!